Strahlender Sonnenschein und rote Kugeln.

Am Samstag dem 27.Februar trafen sich über 30 Mitglieder und Freunde des Schützenvereins Ostercappeln auf dem Hof Klecker in Haaren. Im strahlenden Sonnenschein ging es in vier Mannschaften auf den Bossel –Rundkurs. Anfänger und geübte Bossler rollten die Kugeln die Straße entlang. Für das leibliche Wohl wurden zwei Bollerwagen mit kleinen Snacks und Getränken mitgeführt. Eine längere Zwangspause musste währnd einer ausgiebigen Suche nach einer Kugel in einem Wassergraben eingelegt werden. Die Kugel wurde gefunden und der Weg dann fortgesetzt. Nach Rückkehr zum Hof Klecker ging es mit mehreren Großraum Taxen zur Gaststätte „Zur Pötte“in Ostercappeln. Bei einem gemeinsamen Abendessen wurde auf die Auswertung der Wurfzettel gewartet. Dann die Überraschung bei der Siegerehrung, gleich drei Mannschaften hatten genau das gleiche Ergebnis und waren damit auf dem 1. Platz. In vielen großen und kleinen Gesprächsrunden klang der Tag dann aus.

Website Design Software NetObjects Fusion
Briefkopf