Neuer Grünkohlkönig gekürt!

Am Freitag dem 3. Februar 2017 trafen sich die  Mitglieder und Freunde des  Schützenvereins, um das neue Jahr mit dem Grünkohlessen zu beginnen. Nach der Begrüßung des amtierenden Grünkohlkönig Kai Fromme, wurde das Essen begonnen. Die Teller wurden gut gefüllt mit leckerem Grünkohl. Danach galt es einen Nachfolger für Kai zu finden. Dieses Mal war es die Aufgabe die Anzahl von Schokolinsen in einem Einweckglas zu schätzen. Die genaue Anzahl wurde nur um eine Schokolinse verfehlt. Aber nicht die genaueste Schätzung sollte in Würde treten sondern der 10. in der Reihenfolge. So traf es Kuno Kanitz. Nach der Amtsübergabe wurde dann zur Musik von Steves Tanze noch lange das Tanzbein geschwungen.

 

IMG_5492

IMG_5493

IMG_5496

IMG_5502

IMG_5504

IMG_5505

IMG_5506

IMG_5518

IMG_5524

IMG_5529

IMG_5535

IMG_5541

IMG_5542

IMG_5544

IMG_5545

IMG_5548

Website Design Software NetObjects Fusion
Briefkopf