Am Ostersonntag um 19 Uhr veranstaltete der Schützenverein Ostercappeln sein 1. Osterfeuer. Dabei kamen 5 Feuertonnen zum Einsatz. Gut geschützt durch das Zelt der Katholischen Jugend Ostercappeln trotzten rund 100 Besucher dem zum Teil sehr schlechtem Wetter. 100 Ostereier wurden von Festausschuss als Lose verteilt und anschließend drei Gewinner gezogen, die eine kleine Osterüberraschung gewannen. An einer kleinen Feuerschale konnten die vielen anwesenden Kinder Stockbrot backen und Marshmallow  grillen. Auch für das leibliche Wohl der Erwachsenen war gesorgt. Bier, Alkoholfreie Getränke und Bratwürstchen waren in ausreichender Menge vorhanden. Beste Laune war trotz des Wetters vorhanden. Der Verein freute sich über die vielen Besucher und hofft für das nächste Osterfeuer auf strahlendes Wetter.

 

1. Osterfeuer des Schützenverein

IMG_5808

IMG_5809

IMG_5812

IMG_5814

IMG_5815

IMG_5820

IMG_5821

IMG_5823

IMG_5847

IMG_5851

Website Design Software NetObjects Fusion
Briefkopf