Sonnig aber Eiseskälte


Fast 40 Mitglieder und Gäste des Schützenvereins trafen sich zum Bosseln auf dem Hof Klecker. Bei sonnigem aber eiskaltem Wetter ging es auf dem Rundkurs. Mit großem Ehrgeiz wurden die Kugeln die Straße entlang gerollt. Dabei kam der Spaß aber nicht zu kurz. Nach Ende des Rundkurses ging es zum gemeinsamen Abendessen zum Gasthaus Wortmann. Nach einem stärkenden Essen wurde die Siegerehrung durchgeführt. Sieger war die Gruppe 4 bestehend aus Lukas Gutknecht, Daniel Pulsfort, Torben Dunkhorst, Christiane Dunkhorst, Stefan Leder, Heinrich Harmeyer, Jens Holtmann und Edwin Dunkhorst.  Der Abend klang dann mit kühlen Bier, Musik und guter Stimmung aus.
 

IMG_9035

IMG_9038

IMG_9041

IMG_9043

IMG_9045

IMG_9051

IMG_9057

IMG_9064

IMG_9093

IMG_9110

IMG_9114

IMG_9119

IMG_9120

IMG_9126

IMG_9130

Website Design Software NetObjects Fusion
Briefkopf