Neue Grünkohlkönigin gekürt!


Am Freitag dem 2. Februar 2018 trafen sich die  Mitglieder und Freunde des  Schützenvereins, um das neue Jahr mit dem Grünkohlessen zu beginnen. Nach der Begrüßung des amtierenden Grünkohlkönig Kuno Kanitz, wurde das Essen begonnen. Die Teller wurden gut gefüllt mit leckerem Grünkohl. Danach galt es einen Nachfolger/in für Kuno zu finden. Dieses Mal war es die Aufgabe ein zuvor von Kuno gewürfeltes Knobelergebnis genau zu treffen. Also machten alle anwesenden ihre 3 Würfe. Nach der Auswertung durch den Kommandeur Ralf Weinrich und seinem Stellvertreter Franz-Bernhard Knapp stand das Ergebnis aber noch nicht fest. Fünf Schützenschwestern hatten dasselbe Ergebnis wie Kuno und mussten ins Stechen. Maren Conen gelang es das Ergebnis von Kuno ein zweites Mal genau zu treffen und stand somit als neue Grünkohlkönigin fest. Nach der Amtsübergabe wurde dann zu guter Musik noch lange das Tanzbein geschwungen.
 

Grünkholkönigin Maren Conen

IMG_8887

IMG_8900

IMG_8901

IMG_8902

IMG_8903

IMG_8905

IMG_8909

IMG_8912

IMG_8913

IMG_8918

IMG_8922

IMG_8923

IMG_8926

IMG_8936

IMG_8937

IMG_8943

IMG_8963

IMG_8966

Website Design Software NetObjects Fusion
Briefkopf